AnrufenAnfahrt
Informationen für Patient*innen der Klinik am Seestern / Dr. Henscheid bzgl. des Umgangs mit dem neuartigen Coronavirus 0211 69 90 90 info@dr-henscheid.de
Aktuelle Informationen für Patient*innen der Klinik am Seestern / Dr. Henscheid bzgl. des neuartigen Coronavirus

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlsein stehen bei uns im Vordergrund!

Unsere Klinik bleibt geöffnet!

• Alle ärztlichen Behandlungen, Konsultationen und Nachkontrollen finden statt.
  • Auf strengste Hygiene wird geachtet.
  • Termine sind derartig gestaltete, dass keine Wartezeiten entstehen und Abstand zu anderen Personen gewahrt werden kann.
  • Es findet ein umfassender telefonischer „Check-Up“ vor Terminvergabe statt.
  • Patienten, die sich in den letzten 14 Tagen in Risikogebieten aufgehalten haben erhalten einen neuen Termin.
  • Für alle OP-Patienten erfolgt am OP-Tag und im Verlauf ein klinisches Screening nach offiziellen Standards des Robert-Koch-Instituts.
  • OP-Patienten können während des kurzen Aufenthalts in unserer Klinik keinen Besuch empfangen.

Ihr Team der Klinik am Seestern
Dr. med. Jutta Henscheid

Qualitätssiegel der Praxisklinik in Düsseldorf

Fettabsaugung Bauch und Taille